Remshaldener Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 ist es wieder soweit, rund um das Rathaus in Remshalden-Geradstetten zieht weihnachtliche Stimmung ein, und die Fußballer der SV Remshalden sind wieder mit am Start. Wir bieten Ihnen den leckeren Glühwein vom Weingut Häfner, zuckerfreien Punsch und diverse Kaltgetränke an, für das leibliche Wohl ist mit Krautschupfnudeln, Schnitzelbrötchen und Pommes bestens gesorgt. Sie finden uns wieder an der Vom-Stein-Straße wo sie dann in gemütlicher Atmosphäre ein paar Stunden in geselliger Runde verbringen, und in anregenden Gesprächen das Jahr 2019 Revue passieren lassen können.

Die Abteilung Fußball der SVR und der Förderverein SVR Fußball e.V. freuen sich auf zahlreichen Besuch.


Kurz vor der Ziellinie abgefangen

1. Dezember

SV Allmersbach – SV Remshalden 3:2 (0:1)

Unsere Mannschaft bot gegen den Landesliga-Absteiger und Meisterfavoriten SV Allmersbach das beste Spiel seit langer Zeit, sah bis kurz vor dem Ende wie der sichere Sieger aus und ließ sich durch zwei Unachtsamkeiten in der Defensive noch die Butter vom Brot nehmen. Fatal dazu eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters in der letzten Minute, die dann auch noch den eigentlich hoch verdienten Punkt kostete.
[....]

Zwoide springt nur so hoch sie muss

1. Dezember

1.FC Hohenacker - SV Remshalden II 1:4 (1:3)

Trotz nicht ins Spiel finden, zeigte unsere Zwoide mit Druck was sie kann. [....]


Abteilung und Förderverein trauern um Armin Klemke

23. November

Die SV Remshalden, Abteilung Fußball und der Förderverein SV Remshalden Fußball trauern um den SVR Ehrenvorsitzenden und langjährigen SVR Vorsitzenden

Armin Klemnke

Als Vorsitzender bestimmte Armin Klemke die Geschicke der SVR nach der Fusion SF Geradstetten/VfL Grunbach über viele Jahre entscheidend.

Ein besonderes Anliegen war ihm dabei immer die Einheit im Verein mit vielen Fachabteilungen und der Interessenausgleich zwischen leistungsorientiertem Sport und Breitensport.

Dies lebte Armin Klemke, der stets mit großem Fleiß voran ging, aktiv vor, entscheidungsfreudig aber auch kompromissbereit.

Nach seiner aktiven Zeit als Vorsitzender blieb Armin Klemke uns SVR Fußballern weiterhin als engagierter Ratgeber und treuer Fan eng verbunden.

Wir verneigen uns vor der Lebensleistung von Armin Klemke für seinen Verein, die SVR.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir werden Armin Klemke stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für die Abteilung Fußball Michael Sixt Abteilungsleiter

Für den Förderverein Roland Beeh 1.Vorsitzender


Samstag

7. Dezember

 

A-Junioren, Bezirksstaffel

SV Allmersbach - SGM Winterbach/Remshalden I

Beginn : 16.45

Ort : Rasenplatz Bildäcker, Allmersbach

Sonntag

8. Dezember

B-Junioren, Bezirksstaffel

SG Sonnenhof Großaspach II - SGM Winterbach/Remshalden I

Beginn : 10.30

Ort : Kunstrasen mechatronik-Arena Aspach

 

Kreisliga B3, 2. Mannschaft

SV Remshalden II spielfrei

 

Herren, Bezirksliga

SV Remshalden spielfrei

Mittwoch

11. Dezember

 

B-Junioren, Bezirksstaffel

SGM Schlechtbach/Rudersberg - SGM Winterbach/Remshalden I

Beginn : 20.00

Ort : Kunstrasen Schlechtbach

Share Pin it LinkedIn