Herzliche Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung der SV Remshalden e.V. am 28. November 2017, 19.30 Uhr Foyer der Wilhelm-Enßle-Halle.

Tagesordnung

Begrüßung

Kunstrasenplatz Stegwiese Sanierungsmaßnahmen und Finanzierung

Verschiedenes

Die Hauptversammlung wird über die Sanierung beschließen, die bereits in der öffentlichen Informationsveranstaltung vom 16. Oktober vorgestellt wurde. Der dort vorgestellte Sachstand kann auf der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Markus Kilian - Vorsitzender


Unterweissach ohne Chance

12. November 12. Spieltag

SV Unterweissach - SVR I 0:6 (0:3)

Nachdem unsere Jungs zuletzt gegen den Verfolger aus Schorndorf ohne Punktausbeute auskommen mussten, wollten sie natürlich beim nächsten Verfolger in Unterweissach punkten. Und die SVR begann druckvoll und konnte sich bereits in den ersten Minuten Chancen erspielen. Nach sechs Minuten konnten die Unterweissacher einen Schuss von Dominik Raith abblocken, eine Minute später verfehlte Naoufel Jaouadi das Tor nur um zwei Meter. [....]

Fupa TV Highlights zum Spiel

Auswärtsniederlage

12. November, 12. Spieltag

SV Unterweissach II - SVR II  2:0 (0:0)

Nicht unverdient musste unsere „Zweite“ die Punkte im Weissacher Tal lassen, zu schwach war der Auftritt vor allem nach der Pause. Von Beginn an war das Spiel aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen sehr zerfahren, und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil verschaffen. Nach der Pause sollte es für die Jungs von Trainer Marcel Radermacher mit Rückenwind besser werden, doch das Gegenteil war der Fall. [....]


Kick-off „Kunstrasensanierung“

08. November

Unser 2001 erstellter Kunstrasen ist in die Jahre gekommen, und wir sind uns alle einig, dass es nun dringend erforderlich ist, diesen grundlegend zu sanieren. Damit verbunden ist auch ein neuer Belag, was natürlich mit hohen Kosten verbunden ist. Ein Verein, und sei er noch so groß, kann ein solches Vorhaben nicht alleine stemmen ... [....]


Sonntag

19. November

 

KICK-OFF "Kunstrasensanierung"

 

Sonntag

19. November

 

B-Junioren

SG Schorndorf - SVR

Beginn : 10:30 Uhr

Ort : Kunstrasen Schorndorf

 

Kreisliga, 2. Mannschaft

SVR II - SV Allmersbach II

Beginn : 12:15 Uhr

Ort : Kunstrasen Stegwiesen

 

Bezirksliga, 1. Mannschaft

SVR I - SV Allermsbach I

Beginn : 14:30 Uhr

Ort : Kunstrasen Stegwiesen

 

Sonntag

28. November

 

Ausserordentliche Hauptversammlung

 

Beginn : 19:30

Ort : Foyer der Wilhelm-Enßle-Halle

 

Share Pin it LinkedIn