2. Mannschaft - Kreisliga B3 Rems/Murr Saison 17/18

Zwoide mit Heimsieg im ersten Test

9. Februar

Sa, 09.02.19, 13:30 Uhr: SVR II - TSG Buhlbronn 3:2 (1:0)

Im ersten Testspiel im Jahr 2019 gewann unsere Zwoide am Ende zwar knapp aber mehr als verdient mit 3:2. Nachdem man in Halbzeit eins durch ein Tor von Timo Kühn mit 1:0 in die Pause gehen konnte, verpasste es die Zwoide in Halbzeit zwei ihre zahlreichen Chancen zu nutzen und scheiterten immer wieder am starken Marvin Dittrich, dem Bruder unseres Manuel Dittrich. Mit einem Freistoß aus 40 Metern von Sascha Stritzelberger, der begünstigt durch den Wind, den Weg ins Netz der SVR fand, glichen die Gäste aus. Ein paar Minuten später erzielten sie per Kopf durch Martin Gösche, die bis dahin unverdient Führung. Buhlbronn machte aus drei Torschüssen zwei Tore. Doch die SVR kam nochmal zurück und glich durch Daniel Mercurio zum 2:2 aus. Kurz darauf köpfte Daniel Mercurio an den Pfosten und der Ball sprang in die Mitte, dort erzielte Timo Kühn per sehenswertem Flugkopfball den 3:2 Endstand für die SVR. So ging es am Ende verdient an die Zwoide, die aber bereits in Halbzeit eins und zu Beginn der zweiten Halbzeit alles hätten klar machen müssen und einen deutlicheren Sieg hätten einfahren müssen.

SV Remshalden: Schiele, Fleischer, Kurz, Wittmann, Mitrev, Seibold, Dittrich, Altvatter, Schmelzer, Kohlenbecker, Kühn, Mercurio, Ronecker, Vogel

Rückrundenvorbereitung

24. Januar

Knapp eine Woche später, am Montag, den 4. Februar folgt dann die 2. Mannschaft in das Trainingsprogramm zur Rückrunde. Mit einer Serie von 15 Spielen ohne Niederlage hat die Elf des Trainerduos Manuel Schneider und Alper Secilmis vor der Winterpause eine hervorragende Ausgangsbasis geschaffen, um bei der Aufstiegsfrage eine gewichtige Rolle zu spielen. Mit einer guten Vorbereitung soll der Start im neuen Jahr nahtlos an das Vorjahr anknüpfen. Der erste Test der SVR II folgt nach der ersten Trainingswoche am Samstag, 9.2., 13.30 Uhr in Geradstetten gegen die TSG Buhlbronn (KLB). Hier die anstehenden Testspiele im Überblick:

Sa, 09.02.19, 13:30 Uhr: SVR II - TSG Buhlbronn

Fr, 15.02.19, 19:30 Uhr: SVR II - TV Stetten i.R.

So, 17.02.19, 12:45 Uhr: SVR II - TSGV Rechberg

So, 24.02.19, 13:30 Uhr: SVR II - TSV Großdeinbach

So, 03.03.19, 13:30 Uhr: SVR II - TV Aldingen II



Mannschaftsbild SV Remshalden II

Trainingszeiten 

Ansprechpartner