2. Mannschaft - Kreisliga B3 Rems/Murr Saison 16/17

Starke Leistung in letztem Saisonspiel !

29. Spieltag am Sonntag, 21. Mai

TSV Sulzbach-Laufen II - SV Remshalden II 1:4 (1:1)

Erste Torchance in der 13min durch Daniel Mercurio doch dieser scheitert am Sulzbacher Schlussmann. Nach mehreren Abschlüssen auf den Kasten der Sulzbacher waren es die Gastgeber in der 19 min, die nach mehreren Unachtsamkeiten der SVR Hintermannschaft das 1:0 markierten. Nach einem schönen Pass von Adrian Altvatter in der 25.min war Daniel Mercurio in den Strafraum der Gäste marschiert doch scheiterte erneut am bisher guten Torwart der Gastgeber. Drei Minuten später dann der Ausgleich. Mathias Fleischer spielte einen schönen Chipball auf Daniel Mercurio und dieser überlupfte den Keeper zum 1:1. In der 40 min hatte Adrian Becker noch eine gute Freistoß Gelegenheit doch dieser Rauschte knapp über die Latte. Es blieb beim 1:1.
Damit ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit drehte die Zwoide dann auf. In der 46. min schönes Zuspiel von Adrian Becker auf Dani Mercurio der zum 1:2 einschob doch der Schiri entschied auf Abseits. In der 52.min ein Freistoß von Adrian Altvatter aus dem Halbfeld dieser würde vom Schlussmann noch eben so über die Latte gelenkt. Dann das 1:2 für die Zwoide aus Remshalden! Adrian Becker setzte sich am Strafraum Eck schön durch und flankte in die Mitte auf Daniel Mercurio der den Ball über die Linie drückt.
Nach Führung wurde es insgesamt etwas ruppiger, dadurch kam wenig Spielfluss zusammen. Der TSV Sulzbach probierte nochmal alles und drückte auf den Ausgleich, doch der Remshaldener Abwehrverbund konnte die Führung halten. Daraufhin ergaben sich räume für die SVR. In der 87.min erhöhte erneut Daniel Mercurio nach Zuspiel von Adrian Altvatter auf 3:1.
Keine 120 Sekunden später die Entscheidung durch Volker Dorsch. Der bei einem Eckball von Adrian Altvatter am Höchsten Stieg und das Leder im Kasten der Gastgeber versenkte!
Somit gewann die Zwoide aus Remshalden verdient mit 1:4 in Sulzbach!
Zugleich war es das letzte Spiel in einer von Höhen und Tiefen geprägten Saison die mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen werden konnte!!!
Wir bedanken uns bei allen die uns Unterstützt haben und wünschen allen eine entspannte Sommerpause !
SV Remshalden II:  Daniel Hofmeister, Janis Widmann (65' Deniz Palaz), Volker Dorsch, Simon Kurz, Tim Ronecker, Adrian Altvatter, Lamin Jatta, Mathias Fleischer, Adrian Becker, Albrecht Schmelzer (65' Ayaz Butt) Daniel Mercurio (88' Anas Bardan)

30. und letzter Spieltag :
Sonntag 28. Mai SV Remshalden II - spielfrei



Mannschaftsbild SV Remshalden II

Hintere Reihe v. L.: Abdoul, Christian Kühnert, Nicolai Geiger, Mario Ulrich, Simon Kurz, Markus Engelhardt, Sven Vogel

Mittlere Reihe v. L.:
Trainer Marcel Rademacher, Co-Trainer Jonathan Osborne, Paul Volk, Janis Wittmann, Florian Kühnert, Sportl. Leiter Ingo Volk, Teammanager Thorsten Emmert

Vordere Reihe v. L.:
Anas Bardan, Ayaz Butt, Timo Kühn, Daniel Hofmeister, Adrian Altvatter, Philipp Seibold

Es fehlen: Luca Seibold, Mathias Fleischer, Volker Dorsch, Albrecht Schmelzer, Fabian Schneck, Ceyun Palaz, Deniz Palaz, Marco Major

Trainerteam:
Trainer : Marcel Rademacher
Co-Trainer : Jonathan Osborne
Teammanager : Thorsten Emmert

Trainingszeiten
Ansprechpartner