Nächste Termine:

Termin und Ort wird noch bekannt gegeben
Ordentliche Mitgliederversammlung Förderverein SV Remshalden Fußball e.V.

Termin wird noch bekannt gegeben
Jugendabteilungsversammlung
Beginn : 18.00
Ort : Grunbach Landgasthof Hirsch

Abteilungsversammlung
Beginn : 19.30
Ort : Grunbach Landgasthof Hirsch

20. Juni
Fußball Familientag
Beginn : kommt noch
Ort : Rasenplatz Geradstetten

4./5. Juli
Hahn Automobile Jugendturnier
Ort : Rasenplatz Geradstetten

11./12. Juli
SVR Bewirtung beim Strassenfest
Ort : Grunbach Bürgerpark

Alle Spieltermine >

Eigentlich sollte der Spielbetrieb in Baden-Württemberg bis mindestens 31. März ruhen. Nun haben der Württembergische Fußballverband (WFV) und zugleich auch die Spielkommission der Oberliga entschieden, die Pause für den Spielbetrieb in allen Altersstufen zu verlängern.
Dies wird vom WFV auf der eigenen Homepage so begründet: “Die aktuelle Verordnung der Landesregierung umfasst weitreichende Einschränkungen des öffentlichen Lebens für die Menschen in Baden-Württemberg mit dem Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich zu verlangsamen. Insbesondere sollen Sozialkontakte auf das absolut notwendige Maß reduziert werden. Diese Verordnung hat weitreichende Konsequenzen für alle Bereiche des organisierten Sports.”

Vor diesem Hintergrund hat der Württembergische Fußballverband entschieden, den Spielbetrieb im Amateurfußball bis zu den Verbandsligen frühestens ab dem 20.04.2020 wieder aufzunehmen.
Uns ist bewusst, dass es schwierig ist, ihren Kindern das geliebte Fußballspiel zu untersagen. Aber wir appellieren eindringlich, sich an die Vorgaben der Behörden zu halten, und unsere Sportanlagen nicht für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu nutzen.