Eric Ahls wird ab der kommenden Saison Trainer unserer Zwoiden und löst damit Adrian Altvatter ab, der seit seiner Wahl zum Abteilungsleiter in einer Doppelfunktion tätig ist.
Eric Ahls ist kein Unbekannter. Bereits vor einigen Jahren hat er verschiedene Jugendmannschaften bei der SVR betreut. Im. Aktivenbereich hat Eric auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Unter anderem schaffte er mit dem TSV Lichtenwald den Aufstieg in die Kreisliga A.

Abteilungsleiter Adrian Altvatter: “Dass wir Eric als meinen Nachfolger als Trainer der Zwoiden gewinnen konnten ist ein Glücksfall. Durch seine Erfahrungen im Jugend, als auch im Aktivenbereich, ist er die perfekte Besetzung um die jungen Spieler nach der A Jugend an die erste Mannschaft ranzuführen. ”

Neu-Trainer Eric Ahls: “Der Anruf von Adrian kam überraschend, da ich seit einigen Jahren nicht mehr bei der SVR tätig war. Dennoch war mir sehr schnell klar, dass ich dieses Projekt begleitet möchte. Adrian hat mir einen Plan vorgestellt, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Dass der Verein mich kennt und ich den Verein kenne, kommt uns beiden zu Gute. Ich freue mich sehr die Jungs kennenzulernen und kann es kaum abwarten ab Sommer mit den Jungs zu starten. “