Nächste Termine:

Termin und Ort wird noch bekannt gegeben
Ordentliche Mitgliederversammlung Förderverein SV Remshalden Fußball e.V.

Termin wird noch bekannt gegeben
Jugendabteilungsversammlung
Beginn : 18.00
Ort : Grunbach Landgasthof Hirsch

Abteilungsversammlung
Beginn : 19.30
Ort : Grunbach Landgasthof Hirsch

Termin wird noch bekannt gegeben
Fußball Familientag
Beginn : kommt noch
Ort : Rasenplatz Geradstetten

Termin wird noch bekannt gegeben
Hahn Automobile Jugendturnier
Ort : Rasenplatz Geradstetten

Alle Spieltermine >

SVR Fußballmomente

Es gab in der Geschichte des Fußballs in Remshalden viele unvergessliche Spiele mit vielen besonderen Charakteren die im entscheidenden Moment die richtigen Spiellösungen gefunden haben. Wir enthüllen nochmal die spannendsten, kuriosesten und besten Spiele aus unseren Archiven. Könnt ihr euch an die vorgestellten Spiele erinnern ? Sagen euch die Namen der Spieler von damals noch was ?

Ihr habt Bilder die wir vielleicht nicht haben. Ihr habt Anregungen die für Euch besondere Fußballmomente bei der SVR darstellen. Dann lasst es uns wissen unter foerderverein@svremshalden-fussball.de

  • Die Fusion der SF Geradstetten mit dem VfL Grunbach im Jahr 1991 trug schon bald Früchte, nur zwei Jahre später gelang die Meisterschaft in der Kreisliga A1 und damit der angestrebte Aufstieg in die Bezirksliga. Meister(spieler)trainer Dietmar Hohn verließ nach dem Aufstieg die SVR Richtung Osten zum Lokalrivalen VfL Winterbach, die Nachfolge übernahm Uli Röger, […]

  • Nachdem es in der durch das Corona-Virus bedingten fußballfreien Zeit wenig Neues zu berichten gibt, enthüllen wir aus den Archiven des SVR Fußballs besondere Momente aus der langjährigen Vereinsgeschichte. Könnt ihr euch an die vorgestellten Spiele erinnern ? Sagen euch die Namen der Spieler von damals noch was ? Hier geht es direkt zu den […]

  • 2010 war ein schwieriges Jahr. Lange gegen den Abstieg gekämpft. Auch war ein mögliches Relegationsspiel gegen den Abstieg war ein Thema. Aber in einem spektakulären Spiel gegen Allmersbach konnte der Klassenerhalt gesichert werden.