Am kommenden Sonntag ist wieder Spieltag! Unsere Erschde trifft auswärts auf die zweite Mannschaft des FSV Waiblingen.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs 💪🏻💪🏻💪🏻