Am kommenden Sonntag ist wieder Spieltag! Unsere Erschde trifft auswärts auf die zweite Mannschaft des FSV Waiblingen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs 💪🏻💪🏻💪🏻