Am morgigen Dienstag Abend um 19:30 Uhr spielt unsere Erschde auswärts gegen den VfL Winterbach.

Die Jungs brauchen Unterstützung, deshalb kommt vorbei und treibt die Jungs zum Sieg!!!💙💛