Wir sind eine jung gebliebene Hobbytruppe aus Fußballfreunden, die sich über neue Mitspieler freuen würde. Wir treffen uns jeden Freitagabend zum gemeinsamen Fußballspielen. Dabei geht es uns um den Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft. Ein kleiner Muskelkater am nächsten Tag ist OK, ansonsten gilt bei uns, dass Verletzungen zu vermeiden sind. Natürlich kann das Training in der „3.Halbzeit“ nochmal besprochen werden. Über neue Mitspieler im jugendlichen Alter zwischen 40 und 80 Jahren würden wir uns freuen. Bei uns ist jeder willkommen der weiß, dass das Runde der Ball ist und in welches der zwei Tore er muss.

Aktuell trainieren wir Freitagabend von 19 Uhr bis ca. 20:10 Uhr auf dem Kunstrasen in Geradstetten. Bei Interesse einfach vorbeikommen.

Bei Fragen:
Mail an: Spielersuche@vodafone.de oder Handy: 01525-3397278

Peter Nellinger