SV Breuningsweiler 2: SV Remshalden  4:1 (2:0)

Unsere Erschde verpasste einen wichtigen Dreier beim Tabellenschlusslicht SV Breuningsweiler 2. Die Jungs von Manuel Schneider und Sascha Ricker kamen auf dem sehr kleinen Kunstrasen von Beginn an nicht wirklich zurecht. Zwar hatte man durch Silvan Hinderer den ersten Schuss in Richtung Tor, jedoch verfehlten im Anschluss zwei Breuningsweiler auf der Gegenseite. Nach knapp einer halben Stunde leistete sich die Erschde einen unnötigen Ballverlust im Spielaufbau, Breuningsweiler schaltete blitzschnell und erzielte die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause hatte Tom Lachenmaier die Chance zum Ausgleich, der Gästekeeper parierte allerdings. Mit dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber erneut einen unnötigen SVR-Ballverlust zum 2:0 verwerten.
Zu Beginn von Halbzeit zwei fanden unsere Jungs dann ins Spiel. Tom Lachenmaiers Versuch wurde erneut per Fußabwehr geklärt, ein Schuss von Domenic Guagenti verfehlte das Tor deutlich.. Doch mit dem nächsten Angriff nach knapp einer Stunde gelang dann der Anschlusstreffer per Eigentor. Kurz darauf wurde Breuningsweiler wieder stärker und erzielte knapp zehn Minuten später das 3:1. Zehn Minuten vor dem Ende scheiterte Tom Lachenmaier erneut am Breuningsweiler Keeper.Zwei Zeigerumdrehungen später verfehlte er knapp frei vor dem Breuningsweiler Tor. In der Nachspielzeit leistete sich die Ersche erneut einen unnötigen Ballverlust im eigenen Strafraum, den Breuningsweiler zum 4:1 nutzen konnte.
SV Remshalden: K.Waleczko,P.Hörterich, K.Büttner, D.Frank(56.S.Kurz), M.Gischnewksi(8.D.Hofmeister), S.Hinderer, T.Lachenmaier(70.M.Weishäupl), M.Engelhardt(60.G.Ignatakis), L.N.Fuchs(80.A.Becker), L.Linsenmaier, D.Guagenti