Du hast Lust den Fußballsport in Remshalden zu unterstützen und möchtest Dich dazu im Fußball Förderverein mit einbringen. Da haben wir interessante und vielfältige Möglichkeiten und ganz nebenbei lernst Du tolle Menschen kennen. Wir freuen uns auch, wenn Du Dich bei uns für ein Event oder ein Projekt engagieren möchtest.

Sponsoring

Du kennst Dich im Vertrieb aus, gehst gerne auf Menschen zu uns bist offen neue Kontakte zu knüpfen. Dann bist Du hier genau richtig. Stehe im engen Austausch mit unseren Sponsoren und Stelle Verbindungen zu neuen Sponsoren her.

Homepage und APP Gestaltung

Hier kannst Du Dich im Webdesign bei uns austoben. Tiefgehende Programmierkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig. Wenn Du ein gutes Gespür für die Gestaltung und das Design von Webseiten und App Anwendungen hast bist Du herzlich willkommen.

Social Media

Wir haben einen Facebook und einen Instagramm Account über den wir unsere Follower auf dem laufenden halten. Melde Dich bei uns wenn Du Dir vorstellen kannst unsere Social Media Kanäle zu übernehmen.

Finanzen

Budgetplanung, Führung des Kassenbuchs, Einreichen von Steuerdaten und evtl. Kenntnisse im Vereinssteuerrecht machen Dich zu einem idealen Kandidaten für den Finanzbereich des Fördervereins.

Ausbau der Infrastruktur

Nicht nur handwerklich aber auch planerisch ergibt sich hier ein wichtiges und interessantes Feld rund um die Sportanlagen. Wer gerne handwerkliche Tätigkeiten ausübt ist genauso willkommen wie jemand der sich in Baurecht und Bauplanung auskennt. Die letzten beiden Großprojekte,  Neubau Kunstrasen und dem anschließenden Neubau einer Bewirtungshütte am Kunstrasen, werden nicht die letzten Projekte sein, die wir angehen.

Organisation von Veranstaltungen

Wenn Du Spass daran hast kreative Ideen im Eventbereich in die Tat umszusetzten, dann bist hier genau richtig. Wir haben mehrere Veranstaltungen über das Jahr hinweg die immer wieder neue Ansätze in der Bewirtung, dem Motte und dem Equipment brauchen.

Du bist interessiert. Melde Dich bei einem von uns.