Am vergangenen Samstag gab es einen besonderen Ausflug für unsere F1-Junioren. Spieler, Trainer, und Familienmitglieder machten sich um 8. 30 Uhr auf den Weg nach Stuttgart Degerloch. Ein Remstal-Express mit insgesamt 45 Personen. Nach einem zum Teil stark verregneten Leistungsvergleich gegen Germania Degerloch und die Stuttgarter Kickers gab es für unsere 16 Spieler im Vereinsheim von “Germania Stuttgart”  gemeinsam mit den anderen Teams Spaghetti mit Tomatensoße. Das hatten sich die Jungs auch verdient. Nach dem Mittagessen ging es ins Gazi-Stadion zur Oberliga-Partie der Kickers gegen den FV Ravensburg. Viele unserer Jungs entpuppten sich als wahre Kickers-Fans und feuerten die Blauen lautstark an. 3:0 stand es am Ende – und die Jungs waren glücklich. 16.30 Uhr war der Ausflug dann zu Ende. Trotz des wirklich kühlen “April-Wetters” erlebten die Jungs mit ihren Begleitern einen wunderschönen Tag.

Wir sagen Danke an das Trainerteam und allen, die mitgeholfen haben, diesen Event zu stemmen